Leiter Projektmanagement (m/w)

CAPTRON Electronic GmbH

Olching

Elektronik

Olching

Leiter Projektmanagement (m/w) CAPTRON Electronic GmbH Olching Aufbau und Leitung der neuen Abteilung Projektmanagement; verantwortlich und weisungsbefugt für die Aufgaben-, Ressourcen- und Kapazitätsplanung der Fachabteilungen im Produktentstehungsprozess; Organisation aller technischen und terminlichen Ziele.

Mit Sitz In Olching Und Suzhou China Ist Ein Innovatives Und Internationales Familienunternehmen Aus Dem Bereich Der Sensorik Wir Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Sensoren Für Kunden Aus Der Groß- Und Kleinindustrie Weltweit Wir Setzen Dabei Stark Auf Kommunikation Und Zusammenarbeit Da Wir So Schnell Und Flexibel Auf Den Markt Reagieren Können Kurze Entscheidungswege Durch Flache Hierarchien Zeichnen Uns Dabei Aus Um Unser Team Zu Verstärken Suchen Wir Für Den Standort Olching Bei München Zum Nächstmöglichen Termin Einen Flexiblen Und Engagierten Leiter Projektmanagement (m/w)     Ihre Aufgaben Aufbau Und Leitung Der Neuen Abteilung Projektmanagement Verantwortlich Und Weisungsbefugt Für Die Aufgaben- Ressourcen- Und Kapazitätsplanung Der Fachabteilungen Im Produktentstehungsprozess Organisation Aller Technischen Und Terminlichen Ziele Als Schnittstelle Zwischen Vertrieb Und Internen Abteilungen (entwicklung Konstruktion Etc) Verantwortlich Für Die Wirtschaftliche Aufwandsabschätzung Bei Projektanfragen Von Kunden Sowie Vom Internen Produktmanagement Zu Produktanpassungen Oder Neuentwicklungen Ansprechpartner (m/w) Für Die Bewertung Der Technischen Machbarkeit In Absprache Mit Der Leitung Technik Durchführung Von Stetiger Optimierung Der Prozesse Von Projektanfragen Bis Hin Zur Produktentwicklungsphase Sicherstellung Der Einhaltung Von Lasten Und Pflichten Hinsichtlich Kunden- Und Qualitätsanforderungen Gesetzlicher Vorgaben Sowie Normen Und Standards Lenkung Des Projektcontrollings Hinsichtlich Kosten Und Terminplanung Direkte Berichtserstattung An Die Geschäftsführung Fachliche Und Persönliche Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Ausbildung In Elektrotechnik Oder Vergleichbaren Technischen Bereich Hohes Technisches Interesse Und Affinität Erforderlich Mehrjährige Berufserfahrung Oder Zertifizierung (prince2 Pmbok Icb-ipma Etc) Im Projektmanagement Mehrjährige Führungserfahrung Wünschenswert Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Auch Bei Hoher Belastbarkeit Und Termindruck Sehr Hohes Maß An Engagement Selbstständigkeit Mit Wille Zum Erfolg Sehr Gute Edv-kenntnisse Und Sicher Umgang Mit Projektmanagementsoftware Erforderlich Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Was Wir Bieten: Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Familiengeführten Unternehmen Kurze Entscheidungswege Durch Direkte Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Leitung Und Aufbau Einer Neuen Abteilung Mit Personalverantwortung Eine Intensive Und Individuelle Einarbeitung Durch Mehrere Fachabteilungen Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgaben Ein Interessantes Und Vielfältiges Betätigungsfeld Im Nationalen Und Internationalen Markt Ein Erfolgsorientiertes Und Dynamisches Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Einen Modernen Arbeitsplatz Und Flexible Arbeitszeiten In Einem Repräsentativen Und Wachstumsorientierten Unternehmen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Diese Zh Frau Schulte-stemmerk Ausschließlich Per E-mail An Hr@com Nennen Sie Bitte Auch Ihren Gehaltswunsch Und Den Möglichen Eintrittstermin Lust Auf Mehr überzeugen Sie Sich Und Verpassen Sie Nicht Tiefere Einblicke In Unser Unternehmen Schauen Sie Sich Doch Unser Imagevideo Auf Unserer Homepage An: Wwwcom         Projektmanager Project Manager Engineer Entwickler Ingenieur Diplom Physiker Maschinenbauer Wirtschaftsingenieur Elektrotechniker Energieanlagenelektroniker Mechatroniker Systemelektroniker It-systemelektroniker Fachmann Techniker Kommunikationstechniker Elektrotechnik Kommunikationstechnik Gebäudeservice Fachkraft Diplom Dipl Dipl Dipl-ing Dipl-ing Bachelor Arts Science Engineering Ba Bsc Beng Entwicklung Studium Elektrotechnik Projektmanagerin Managerin Projektleiterin Entwicklerin Ingenieurin Diplom Physikerin Maschinenbauerin Wirtschaftsingenieurin Elektronikerin Elektrotechnikerin Energieanlagenelektronikerin Mechatronikerin Fachfrau Technikerin Meisterin Kommunikationstechnikerin Diplomingenieurin Frei Ab Sofort Süddeutschland Süden Süd Bayern Oberbayern Ingolstadt Landshut Rosenheim Freising Erding Dachau Garching Starnberg Dingolfing Wasserburg Am Inn Dorfen Poing Germering Fürstenfeldbruck München Olching Augsburg Landsberg Leiter Projektmanagement (m/w) Aufbau Und Leitung Der Neuen Abteilung Projektmanagement Verantwortlich Und Weisungsbefugt Für Die Aufgaben- Ressourcen- Und Kapazitätsplanung Der Fachabteilungen Im Produktentstehungsprozess Organisation Aller Technischen Und Terminlichen Ziele Olching

Embedded Softwareentwickler (m/w)
   CAPTRON Electronic GmbH (Olching)

Feinwerkmechaniker / Industriemechaniker (m/w)
   CAPTRON Electronic GmbH (Olching bei München)

Produktionshelfer (m/w) für leichte Montage- und Verpackungstätigkeiten
   CAPTRON Electronic GmbH (Olching bei München)

Elektrische Fachkraft zur Geräteprüfung (m/w/d)
   Schleifring GmbH (Fürstenfeldbruck)

Controller (m/w/d)
   Lübecker Marzipan-Fabrik v. Minden und Bruhns GmbH und Co. K (Stockelsdorf)

Kauffrau als Fachberater Beton Außendienst Kunden Management (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Altstadt-Lehel)